Abstiegskampf Würzburg geht vor Fortuna-Spiel ins Trainingslager

Würzburg · Der vom Abstieg bedrohte Zweitligist Würzburger Kickers bezieht vor dem wichtigen Auswärtsspiel bei Fortuna Düsseldorf ein dreitägiges Trainingslager.

 Der Würzburger Trainer Bernd Hollerbach.

Der Würzburger Trainer Bernd Hollerbach.

Foto: dpa, geb

"Damit können wir den Blick noch weiter schärfen, und das Team kann sich ungestört auf die zweifelsohne schwere Aufgabe in Düsseldorf optimal vorbereiten", sagte Würzburgs Trainer Bernd Hollerbach am Mittwoch. Vor der Partie beim Tabellen-14. (35 Punkte) liegen die Kickers mit 33 Punkten auf Rang 15 - punktgleich TSV 1860 München auf dem Relegationsplatz 16.

Würzburg hat in der Rückrunde noch nicht gewonnen. Damit es in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt mit einem Sieg klappt, setzen die Unterfranken auch auf ihre Fans. Der Hauptsponsor der Kickers (s.Oliver) übernimmt die Kosten für die Busanreise der Anhänger.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort