Jako Würzburger Kickers mit neuem Ausrüster

Würzburg · Zweitligist Würzburger Kickers wird ab der Saison 2017/18 vom Unternehmen Jako ausgerüstet. Das gab der Klub vor dem Heimspiel gegen Hannover 96 am Freitag bekannt. Bis mindestens 2020 werden alle Teams von den Bambini bis zu den Profis mit individuellen Trikotsätzen ausgestattet.

Der Jako-Firmensitz liegt nur 50 Kilometer von Würzburg entfernt in Hollenbach, Firmengründer Rudi Sprügel spielte in der Saison 1977/78 selbst für die Kickers, damals in der 2. Bundesliga Süd. "Jako und die Würzburger Kickers haben viel gemeinsam. Wir zeigen mit vergleichsweise kleinen, aber schlagkräftigen Teams, dass man im Sport viel erreichen kann, wenn Teamgeist und Zusammenhalt stimmen", sagte Sprügel.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort