Schweres Unwetter Partie zwischen Heidenheim gegen Aue abgebrochen

Heidenheim · Die Zweitliga-Begegnung zwischen Gastgeber 1. FC Heidenheim und Erzgebirge Aue ist wegen eines schweren Unwetters am Sonntagnachmittag beim Stand von 0:0 abgebrochen worden.

1. FC Heidenheim gegen Erzgebirge Aue nach Unwetter abgebrochen
10 Bilder

Heidenheim gegen Aue nach Unwetter abgebrochen

10 Bilder

Schiedsrichter Benjamin Brand (Unterspiesheim) hatte die Begegnung in der 12. Minute bei starkem Regen und Hagelschauern zunächst unterbrechen müssen und schickte die Spieler anschließend vorübergehend in die Kabine.

Gut 20 Minuten später wurde mit Hilfe von Laubbläsern versucht, den Rasen etwas zu trocknen, ehe die Schiedsrichter den Platz zweimal in Augenschein nahmen. Brand entschied nach der Begehung, die Begegnung des 1. Spieltags nicht wieder anzupfeifen. Wann das Spiel nachgeholt wird, war zunächst nicht bekannt.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort