Diesen Uralt-Rekord hat Fortuna geknackt
Diesen Uralt-Rekord hat Fortuna geknackt

Historische Bestmarke möglichDiesen Uralt-Rekord hat Fortuna geknackt

Dieser Saison-Endspurt könnte Geschichte schreiben: In einer besonderen Statistik ist das dem Team von Daniel Thioune bereits gelungen. Welchen Uralt-Rekord die Düsseldorfer am Samstag geknackt haben. Welches gute Omen damit verbunden ist.

Deshalb war Fortuna-Profi Yannik Engelhardt „sauer“ auf Vincent Vermeij
Deshalb war Fortuna-Profi Yannik Engelhardt „sauer“ auf Vincent Vermeij

Nach „Tor-Klau“ gegen Fürth Deshalb war Fortuna-Profi Yannik Engelhardt „sauer“ auf Vincent Vermeij

Yannik Engelhardt ist nicht gerade eine Tor-Maschine, doch sein Treffer gegen Fürth wäre ein richtiges Sahnestück gewesen. Er konnte aber nicht zählen, weil ein Mitspieler zuvor deutlich im Abseits gestanden hatte. Wie der Mittelfeldakteur darauf reagierte.

Hannover-Boss Kind will nicht gegen 50+1 klagen
Hannover-Boss Kind will nicht gegen 50+1 klagen

„Würde wieder Baustellen schaffen“ Hannover-Boss Kind will nicht gegen 50+1 klagen

Martin Kind und die 50+1-Regel im deutschen Fußball: Das ist seit Jahren ein Dauerthema. Der Hannover-96-Boss wollte erst eine Ausnahmeregel, dann eine Reform. Nur eines will er nicht.

So würden die Chancen von Fortuna in der Relegation aussehen
So würden die Chancen von Fortuna in der Relegation aussehen

Gladbach, Bochum und Co. im CheckSo würden die Chancen von Fortuna in der Relegation aussehen

Analyse · Fortuna hat Platz drei in der Zweiten Liga fast sicher. Zwar liebäugeln die Düsseldorfer immer noch mit dem direkten Aufstieg, doch zumindest die Relegation sollte drin sein. Welche Teams dort warten könnten – und wie groß die Erfolgsaussichten wären.

Von Tobias Dinkelborg
Dieses Lob hat Fortuna-Keeper Kastenmeier für seine Abwehr
Dieses Lob hat Fortuna-Keeper Kastenmeier für seine Abwehr

Schon wieder ohne Gegentor Dieses Lob hat Fortuna-Keeper Kastenmeier für seine Abwehr

In fünf der vergangenen sechs Spiele haben die Düsseldorfer eine weiße Weste behalten. Nicht nur, weil sich die Abwehrformation gefunden hat, sondern auch, weil Torhüter Kastenmeier in guter Form ist. Welches Scharmützel es dennoch mit Innenverteidiger Siebert gab.

Von Tobias Dinkelborg und Gianni Costa
Diese Fortuna-Profis bekommen gute Noten von den Fans
Diese Fortuna-Profis bekommen gute Noten von den Fans

LIVE Für Auftritt gegen Fürth Diese Fortuna-Profis bekommen gute Noten von den Fans

Sie sind Fan von Fortuna Düsseldorf und wollen stets über alle Geschehnisse beim Zweitligisten informiert sein? Dann sind Sie hier genau richtig. In unserem Blog halten wir Sie auf dem Laufenden.

Bilder zur 2. Bundesliga
Fußball-Videonews
Unsere Tipps zum 31. Spieltag
Unsere Tipps zum 31. Spieltag
2. Bundesliga 23/24 Unsere Tipps zum 31. Spieltag

So tippen wir den 31. Spieltag der 2. Bundesliga in der Saison 2023/2024.

Mehr Fußball