So will Fortuna die Bodzek-Lücke in der U23 füllen
So will Fortuna die Bodzek-Lücke in der U23 füllen

Vereinslegende vor KarriereendeSo will Fortuna die Bodzek-Lücke in der U23 füllen

Mit dem Karriereende von Ex-Profi Adam Bodzek bricht der „Zwoten“ ihr unumstrittener Führungsspieler weg. Wie Cheftrainer Jens Langeneke den Abgang des Routiniers kompensieren will. Und warum das Ganze auch eine Chance darstellt.

Von Jonas Knobel
So plant Fortuna-Trainer Daniel Thioune auf Schalke mit Ao Tanaka
So plant Fortuna-Trainer Daniel Thioune auf Schalke mit Ao Tanaka

Nationalspieler nach Blinddarm-OP wieder fit So plant Fortuna-Trainer Daniel Thioune auf Schalke mit Ao Tanaka

Anfang des Monats musste sich der japanische Nationalspieler einer Blinddarm-Operation unterziehen. Seit Dienstag steht er wieder auf dem Trainingsplatz. Das freut Chefcoach Thioune, der im Mittelfeld nun die Qual der Wahl hat.

So sieht das Restprogramm der Zweitliga-Spitzenteams aus
So sieht das Restprogramm der Zweitliga-Spitzenteams aus

LIVE Fortuna, St. Pauli, HSV und Co. So sieht das Restprogramm der Zweitliga-Spitzenteams aus

Sie sind Fan von Fortuna Düsseldorf und wollen stets über alle Geschehnisse beim Zweitligisten informiert sein? Dann sind Sie hier genau richtig. In unserem Blog halten wir Sie auf dem Laufenden.

Diesen Uralt-Rekord hat Fortuna geknackt
Diesen Uralt-Rekord hat Fortuna geknackt

Historische Bestmarke möglichDiesen Uralt-Rekord hat Fortuna geknackt

Dieser Saison-Endspurt könnte Geschichte schreiben: In einer besonderen Statistik ist das dem Team von Daniel Thioune bereits gelungen. Welchen Uralt-Rekord die Düsseldorfer am Samstag geknackt haben. Welches gute Omen damit verbunden ist.

Deshalb war Fortuna-Profi Yannik Engelhardt „sauer“ auf Vincent Vermeij
Deshalb war Fortuna-Profi Yannik Engelhardt „sauer“ auf Vincent Vermeij

Nach „Tor-Klau“ gegen Fürth Deshalb war Fortuna-Profi Yannik Engelhardt „sauer“ auf Vincent Vermeij

Yannik Engelhardt ist nicht gerade eine Tor-Maschine, doch sein Treffer gegen Fürth wäre ein richtiges Sahnestück gewesen. Er konnte aber nicht zählen, weil ein Mitspieler zuvor deutlich im Abseits gestanden hatte. Wie der Mittelfeldakteur darauf reagierte.

Hannover-Boss Kind will nicht gegen 50+1 klagen
Hannover-Boss Kind will nicht gegen 50+1 klagen

„Würde wieder Baustellen schaffen“ Hannover-Boss Kind will nicht gegen 50+1 klagen

Martin Kind und die 50+1-Regel im deutschen Fußball: Das ist seit Jahren ein Dauerthema. Der Hannover-96-Boss wollte erst eine Ausnahmeregel, dann eine Reform. Nur eines will er nicht.

Bilder zur 2. Bundesliga
Fußball-Videonews
Unsere Tipps zum 31. Spieltag
Unsere Tipps zum 31. Spieltag
2. Bundesliga 23/24 Unsere Tipps zum 31. Spieltag

So tippen wir den 31. Spieltag der 2. Bundesliga in der Saison 2023/2024.

Mehr Fußball