Alle 2. Bundesliga-Artikel vom 25. April 2024
Warum Siege auf Schalke für Fortuna-Vizekapitän Sobottka trotzdem schön sind
Warum Siege auf Schalke für Fortuna-Vizekapitän Sobottka trotzdem schön sind

Nur „Königsblaue“ im privaten UmfeldWarum Siege auf Schalke für Fortuna-Vizekapitän Sobottka trotzdem schön sind

Der Mittelfeldspieler hat fast seine gesamte Jugendzeit im Ruhrpott verbracht, ehe er vor neun Jahren nach Düsseldorf gewechselt ist. Am Samstag kehrt er zum dritten Mal nach Schalke zurück. Warum sich Sobottka darauf wie immer freut und was er über den Gegner sagt.

Diese Absage erteilt Allofs im Transfergebaren von Fortuna
Diese Absage erteilt Allofs im Transfergebaren von Fortuna

Sportvorstand über PlanungenDiese Absage erteilt Allofs im Transfergebaren von Fortuna

Update · Verbleib in der Zweiten Liga oder doch Aufstieg in die Bundesliga? Für die Kaderplanung von Fortuna ist die künftige Klassenzugehörigkeit nicht unwichtig. Doch unabhängig davon gibt es Grenzen des wirtschaftlichen Handelns. Was Klaus Allofs ausschließt.