kalaydo.de Anzeigen stellen auto immobilien kleinanzeigen tiere ferienwohnungen inserieren
  RP Providing |  RP Shop |  PremiumCard |  RP Reise
         
  Newsletter |  RSS |  Mobil |  Apps
Abo & Service | Anzeigen | ePaper | Schulprojekte  
 
       
 
  Gast
Kommentare ()

Spieler im UCI-Kino: Das Wunder von Bern

zuletzt aktualisiert: 21.10.2003 - 09:27

Duisburg (RP). Anschauungsunterricht: Auf Einladung des MSV-Sponsors UCI-Kinowelt wird sich der Kader des Fußball-Zweitligisten MSV Duisburg am kommenden Donnerstag um 20 Uhr im UCI-Kino in Duisburg den Film von Sönke Wortmann „Das Wunder von Bern“ anschauen.

Ebenfalls am kommenden Donnerstag ist Ilia Gruev (Fangesang: Ilia Gruev Fussballgott) Live-Studiogast des „MSV-Countdown“ bei Radio Duisburg und Marco Röhling. Er wird um 18 Uhr eine Stunde lang Fragen rund um die Zebras beantworten. Zu gewinnen gibt es diesmal passender Weise das von Ilia Gruev signierte Comic-Buch „Die Rückkehr der Fussballgötter“ von Guido Schröter. 

Die Karten für das Auswärtsspiel der Zebras bei LR Ahlen am kommenden Sonntag sind ab sofort im ZebraShop erhältlich. Die Tickets sind zum Preis von 9 Euro (Stehplatz ermäßigt 6,50 Euro) und 20,50 Euro (Sitzplatz Vollzahler) im Vorverkauf bis einschließlich 22. Oktober, 13 Uhr, erhältlich. 

Die Karten für das Pokalspiel gegen Eintracht Frankfurt, am 29. 10. 2003, 19 Uhr in Frankfurt, sind im Vorverkauf bis einschließlich 24. Oktober, 13 Uhr, erhältlich. Für den Stehplatz zahlt man 8,80 (ermäßigt 6,60) und für den Sitzplätz 14,30, 16,50 oder 18,70 Euro (Vollzahler).

Filmszene aus "Das Wunder von Bern".  Foto: RPO
Filmszene aus "Das Wunder von Bern". Foto: RPO

 
weitere Artikel
 
Links zu diesem Artikel
 

 
Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung:

       
Anzeige:

Aktuell bei RP Online
Rösler macht weiter und geht nach Aachen

Fortuna Düsseldorf

Rösler macht weiter und geht nach Aachen

Von wegen Karriereende: Sascha Rösler hängt seine Schuhe doch nicht an den Nagel und spielt ... mehr 

Trainingslager, Testspiele und ter Stegen

Borussia Mönchengladbach

Trainingslager, Testspiele und ter Stegen

Das Trainingslager am Tegernsee, die Testspiele gegen 1860 München, den VfL Bochum und Birmingham City und die Wahl ter Stegens zum Borussia ... mehr 

Sport
Aus der Region
Videos

Video

Grefrather Eisbahn wird zur Filmkulisse

Die Schlittschuhläufer laufen eine Runde nach der anderen. Auf der Außenbahn des Grefrather Eisstadions ist dieses Mal alles etwas anders . ... mehr 

Borussias Neuzugang: Granit Xhaka

Borussias Neuzugang Granit Xhaka stellt sich und seiner Ziele mit der Mannschaft vor.
mehr 

Auf einen Blick
Bilderserien zur 2. Bundesliga
Das ist Sascha Rösler
Das ist Sascha Rösler
Wir stellen Ihnen Fortunas Top-Torschützen Sascha Rösler vor. mehr 
 
Das ist Sascha Rösler
Das ist Sascha Rösler
Wir stellen Ihnen Fortunas Top-Torschützen Sascha Rösler vor.
mehr 
Das ist Thomas Bröker
Das ist Thomas Bröker
Wir stellen Ihnen Fortunas Dauerläufer Thomas Bröker vor.
mehr 
2.Bundesliga 12/13: Der Sommerfahrplan der Teams
2.Bundesliga 12/13: Der Sommerfahrplan der Teams
Am 3. August beginnt die neue Zweitliga-Saison, einige Wochen früher t ..
mehr 
Fortuna-Urteil: Reaktionen
Fortuna-Urteil: Reaktionen
Wir haben die Reaktionen auf das Urteil des ..
mehr 
 

Wir suchen den EM-Experten

EM-Test-2011-Deutschland-Brasilien-Reaktionen_2_66821.jpg

Wer übersteht die Vorrunde? Wer schafft es ins Finale? Und die alles entscheidende Frage: Wer gewinnt die EM in Polen und der Ukraine? Unser Tippspiel gibt Ihnen die Gelegenheit, Ihr fußballerisches Know-How unter Beweis zu stellen. Neben Ruhm und Ehre warten viele attraktive Preise. mehr 

MEHR

Arminia Bielefeld - Energie Cottbus 1:3 (1:0)

Cottbus nach Sieg in Bielefeld neuer Spitzenreiter

Bielefeld (rpo). Der FC Energie Cottbus ist neuer Tabellenführer der 2. Fußball-Bundesliga. Das Team von Trainer Eduard Geyer gewann das Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld mit 3:1 (0:1). Vor 16.157 Zuschauern brachte Massimilian Porcello die ... mehr

 

FC Erzgebirge Aue - FSV Mainz 05 1:1 (1:0)

Mainz verpasst Tabellenführung

 

VfB Lübeck - LR Ahlen 4:1 (2:0)

Ahlen verpasst Befreiungsschlag klar

 

Hellmichs glücklichster Moment

Hoffen auf Meinerts glückliches Händchen

 

Aziz Ahanfouf: Er kommt, sieht und siegt

"Nicht gekommen, um auf der Bank zu sitzen"

 
Anzeige: