Trotz Verletzungspause FSV verlängert mit Heubach um ein Jahr

Frankfurt/Main · Zweitligist FSV Frankfurt bietet seinem Abwehrspieler Tim Heubach eine neue Chance und hat den Vertrag mit dem 25-Jährigen deshalb per Option um ein Jahr bis zum 30. Juni 2015 verlängert. Heubach hatte in dieser Saison wegen einer langen Verletzungspause bislang lediglich ein Spiel für die Hessen absolviert, die Verantwortlichen aber dennoch überzeugt.

"Nach seiner Verletzungspause ist er nun wieder auf einem vielversprechenden Weg, seine Leistungen aus der Vorsaison zu bestätigen", sagte FSV-Geschäftsführer Sport Uwe Stöver. In der vergangenen Spielzeit kam Heubach 22-mal im Bundesliga-Unterhaus zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. Danach plagte er sich mit Adduktorenproblemen herum.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort