2. Bundesliga Montenegriner Djokaj verlässt die "Löwen"

München (sid). Fußball-Zweitligist 1860 München und Ardijan Djokaj gehen ab sofort getrennte Wege. Wie die "Löwen" mitteilten, wurde der bis 30. Juni 2010 gültige Vertrag mit dem 30-jährigen Montenegriner in beiderseitigem Einvernehmen vorzeitig aufgelöst.

Wohin es Djokaj zieht, ist noch unbekannt. Djokaj war im vergangenen Sommer ablösefrei von der TuS Koblenz an die Isar gewechselt. In der Vorrunde absolvierte der Offensivspieler lediglich drei Kurzeinsätze für den deutschen Meister von 1966. "Da wir ihm in der Rückrunde nicht mehr Spielpraxis garantieren können, hat er uns um die Auflösung seines Vertrages gebeten. Ardijan möchte 1860 nicht auf der Tasche liegen", sagte Sportdirektor Miki Stevic. </p>

(SID/chk)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort