2. Bundesliga 17/18 2. Bundesliga
| 13.31 Uhr

MSV Duisburg
Aufsteiger Duisburg verpflichtet Mittelfeldspieler Souza

MSV Duisburg verpflichtet Mittelfeldspieler Souza
FOTO: MSV Duisburg
Duisburg. Aufsteiger MSV Duisburg hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison in der 2. Bundesliga verpflichtet. Mittelfeldspieler Cauly Oliveira Souza wechselt ablösefrei vom Drittligisten Fortuna Köln ins Ruhrgebiet.

Der 21 Jahre alte Deutsch-Brasilianer erhält bei den Zebras einen Vertrag bis 2020. Souza war 2014 von der A-Jugend des 1. FC Köln zur Fortuna gekommen, für die er 17 Treffer in 89 Partien erzielte.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Cauly Souza einen sehr talentierten jungen Spieler dazu bekommen. Wir brauchen weitere Kreativität für unsere Offensive, und die bringt er definitiv mit", sagte MSV-Trainer Ilia Gruev.

(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

MSV Duisburg verpflichtet Mittelfeldspieler Souza


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.