MSV Duisburg Aufsteiger Duisburg verpflichtet Mittelfeldspieler Souza

Duisburg · Aufsteiger MSV Duisburg hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison in der 2. Bundesliga verpflichtet. Mittelfeldspieler Cauly Oliveira Souza wechselt ablösefrei vom Drittligisten Fortuna Köln ins Ruhrgebiet.

MSV Duisburg verpflichtet Mittelfeldspieler Souza
Foto: MSV Duisburg

Der 21 Jahre alte Deutsch-Brasilianer erhält bei den Zebras einen Vertrag bis 2020. Souza war 2014 von der A-Jugend des 1. FC Köln zur Fortuna gekommen, für die er 17 Treffer in 89 Partien erzielte.

"Ich freue mich sehr, dass wir mit Cauly Souza einen sehr talentierten jungen Spieler dazu bekommen. Wir brauchen weitere Kreativität für unsere Offensive, und die bringt er definitiv mit", sagte MSV-Trainer Ilia Gruev.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort