| 00.00 Uhr
Trabrennen
Gladbacher Hülskath wieder Jahresbester
Köln. Der Mönchengladbacher Roland Hülskath ist zum dritten Mal in Folge deutscher Meister der Berufs-Trabrennfahrer. Nach den letzten Rennen des Jahres 2012 gewann der Rheinländer mit 158 Siegen die "Goldhelm"-Wertung zum fünften Mal. Michael Niemczyk (Willich/130 Punkte) wurde Dritter. Bei den Trainern holte Roman Matzky (Schöneiche) zum vierten Mal in Folge den Titel. Erfolgreichste Besitzerin war Marion Jauß (Neritz), das Züchter-Championat holte Friedrich Gentz (Westerau). Champion der Lehrlingsfahrer wurde zum ersten Mal Victor Gentz (Kaarst).
Quelle: sid
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung.
Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.


Melden Sie diesen Kommentar