Golf-Turnier in den USA Cejka und Woods mit abschließenden 67er-Runden

White Sulphur Springs · Mit Runden von jeweils 67 Schlägen haben der deutsche Golfprofi Alex Cejka und US-Superstar Tiger Woods beim US-Turnier in White Sulphur Springs/West Virginia einen versöhnlichen Abschluss gefunden. Mit der Entscheidung hatten beide allerdings nichts zu tun.

Gold: Tiger Woods im Porträt
20 Bilder

Das ist Tiger Woods

20 Bilder
Foto: dpa, wo mr

Cejka landete am Ende mit 276 Schlägen auf dem 60. Platz. Woods kletterte mit 273 Schlägen um 15 Positionen auf Rang 32 nach oben, konnte seine sportliche Krise damit aber nicht beenden. Der 14-malige Major-Sieger war zuletzt bei den US Open sang- und klanglos am Cut gescheitert.

Der Sieg bei dem mit 6,7 Millionen Dollar dotierten Turnier auf dem Par-70-Kurs ging an den Neuseeländer Danny Lee, der sich im Stechen von vier Spielern am zweiten Extraloch durchsetzte. Für den 24-Jährigen war es der erste Sieg auf der PGA-Tour. Er setzte sich durch gegen den Kanadier David Hearn und die beiden US-Amerikaner Kevin Kisner und Robert Streb, die ebenfalls nach vier Runden 267 Schläge aufwiesen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort