Golf Cejka in Memphis auf Rang 52 — Berger siegt

Memphis · Profigolfer Alex Cejka (München) hat sich beim US-Tour-Turnier in Memphis/Tennessee nach einer durchwachsenen Abschlussrunde mit dem geteilten 52. Platz zufrieden geben müssen. Auf dem 70er-Kurs spielte er am Sonntag nur eine 71, mit insgesamt 281 Schlägen benötigte der 46-Jährige elf Schläge mehr als Sieger Daniel Berger (270).

Der Amerikaner verbesserte sich bei der mit 6,4 Millionen Dollar dotierten Veranstaltung mit einer 66er-Schlussrunde um acht Ränge und siegte vor dem Südafrikaner Charl Schwartzel und Whee Kim aus Südkorea (beide 271), die sich den zweiten Rang teilten. Der Spanier Rafa Cabrera Bello, der nach der dritten Runde noch geführt hatte, fiel auf den geteilten vierten Platz zurück (272).

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort