Golf Gal und Masson enttäuschen bei LPGA-Saisonfinale

Die deutschen Profigolferinnen Sandra Gal (Düsseldorf) und Caroline Masson (Gladbeck) sind beim Saisonfinale der LPGA in Naples/Florida weit hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Gal spielte zum Abschluss eine 69er Runde und verbesserte sich im Gesamtklassement mit insgesamt 286 Schlägen zumindest noch auf den 40. Platz.

Masson hingegen schloss das Turnier gemeinsam mit der Thailänderin Pornanong Phatlum auf dem geteilten 65. und letzten Rang ab. Die 27-Jährige kam auch am Schlusstag überhaupt nicht mit dem Platz zurecht und spielte mit einer 75 ihre zweitschlechteste Runde. Den letzten LPGA-Titel der Saison sicherte sich die Britin Charley Hull mit insgesamt 269 Schlägen. Für die 20-Jährige war es der erste Turniersieg.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort