| 07.48 Uhr

Golf
Hoffman gewinnt Texas Open und ein Paar Cowboystiefel

San Antonio. US-Golfer Charley Hoffman hat die Texas Open gewonnen. Der 39 Jahre alte Kalifornier siegte am Sonntag (Ortszeit) in San Antonio mit einem Gesamtergebnis von 276 Schlägen vor Patrick Reed (USA/277) und Chad Collins (USA/278). Für seinen vierten Sieg auf der US-Tour kassierte Hoffman rund 1,12 Millionen Dollar Preisgeld und ein Paar texanische Cowboystiefel. "Das war mein vierter Sieg, aber auch der härteste", sagte Hoffman. Deutsche Golfer waren bei dem mit 6,2 Millionen Dollar dotierten PGA-Turnier nicht am Start.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Golf: Hoffman gewinnt Texas Open und ein Paar Cowboystiefel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.