Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen
EILMELDUNG
Schüler verletzt: Nach Messerangriff in Wuppertal – Anklage gegen 17-Jährigen

Exzentrischer Golf-Profi John Daly verkauft jetzt Fanartikel vor Hooters

Er ist nicht der beste Golf-Profi auf der Tour, aber der auffälligste: John Daly sorgt durch bunte Hosen und schlechte Manieren immer wieder für Schlagzeilen. Beim US Masters in Augusta ist er nicht dabei – zumindest nicht als Spieler.

John Daly qualmt heimlich beim Golfen
7 Bilder

John Daly qualmt heimlich beim Golfen

7 Bilder

Er ist nicht der beste Golf-Profi auf der Tour, aber der auffälligste: John Daly sorgt durch bunte Hosen und schlechte Manieren immer wieder für Schlagzeilen. Beim US Masters in Augusta ist er nicht dabei — zumindest nicht als Spieler.

Seine Alholsucht hat Daly nach eigenen Angaben inzwischen im Griff, dafür aber ein unstillbares Verlangen nach anderen Suchtmitteln. "Ich rauche 40 Zigaretten und trinke zehn bis zwölf Dosen Cola light am Tag", verriet der Amerikaner der englischen Tageszeitung Guardian. Früher habe sein Pensum sogar bei 26 bis 28 Dosen gelegen.

Beim US Masters am Wochenende ist der zweimalige Major-Sieger nicht am Start, aber dennoch vor Ort. Daly verkauft vor dem Fast-Food-Restaurant Hooters aus seinem Tourbus heraus Fanartikel.

(areh)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort