| 14.36 Uhr

Golf
Kaymer in Bad Griesbach am Start

Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer (Mettmann) wird im Herbst bei der European Open (22. bis 25. September) in Bad Griesbach an den Abschlag gehen. Dies bestätigte der Veranstalter am Dienstag. "Wir haben im Vorjahr erlebt, welche Begeisterung Bernhard Langer ausgelöst hat und haben uns deshalb zum Ziel gesetzt, die deutschen Topspieler in Bad Griesbach an den Abschlag zu bringen", sagte Turnierdirektor Dominik Senn. Im vergangenen Jahr hatte Kaymer beim Traditionsturnier, das erstmals in Bad Griesbach ausgetragen wurde, noch wegen seiner Teilnahme an den Play-offs um den FedEx-Cup gefehlt. "Ich freue mich darauf, dass es in diesem Jahr klappt", sagte der 31-Jährige.

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Golf: Kaymer in Bad Griesbach am Start


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.