Golf-Saisonfinale Kaymer und Siem landen zum Abschluss auf Platz 39

Dubai · Deutschlands Top-Golfer Martin Kaymer und Marcel Siem haben das Saisonfinale der European Tour auf dem geteilten 39. Rang beendet. Beim Sieg des Titelverteidigers Henrik Stenson aus Schweden konnten sich die beiden Rheinländer am Sonntag mit Runden von 69 und 70 Schlägen nicht entscheidend verbessern.

 Platz 39 im Saisonfinale: Martin Kaymer

Platz 39 im Saisonfinale: Martin Kaymer

Foto: afp, FC

Stenson (272) reichte bei der mit acht Millionen US-Dollar (6,38 Millionen Euro) dotierten World Tour Championship eine 70er Schlussrunde zum erneuten Triumph.

Der Weltranglistenerste Rory McIlroy (274) wurde in Dubai Zweiter. Die Prämie von 1,25 Millionen US-Dollar für den Gewinn des "Race to Dubai", der europäischen Geldrangliste, hatte der 25-jährige Nordire bereits vor dem Turnier sicher.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort