Golf-Turnier in Südafrika Maximilian Kieffer fällt weiter zurück

Centurion · Golfprofi Maximilian Kieffer ist bei den Tshwane Open in Südafrika auch in der dritten Runde unter Par geblieben, in der Gesamtwertung aber weiter zurückgefallen. Auf dem Par-72-Kurs nördlich von Johannesburg spielte der Düsseldorfer eine 71er-Runde und belegt mit 209 Schlägen (68+70+71) den geteilten 23. Rang.

"Das war schon eine komische Runde heute. Mein Spiel war halt nicht ganz so solide wie die letzten Tage. Der Platz war aber auch einiges schwerer heute", sagte der 23 Jahre alte Kieffer. Weiterhin in Führung liegt der Engländer Ross Fisher, der mit 67 Schlägen erneut deutlich unter dem Platzstandard blieb und bei insgesamt 198 Schlägen (66+65+67) steht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort