Erica Stoll folgt auf Caroline Wozniacki Das ist die neue Freundin von Rory McIlroy

Dublin · Die Hochzeitseinladungen waren schon verschickt, doch dann entschied sich der Führende der Golf-Weltrangliste anders und trennte sich von Caroline Wozniacki. Nun hat Rory McIlroy eine neue Freundin – und auch sie ist dem Golf verbunden.

 Erica Stoll ist die neue Freundin von Rory McIlroy.

Erica Stoll ist die neue Freundin von Rory McIlroy.

Foto: Twitter/Erica Stoll

Die Hochzeitseinladungen waren schon verschickt, doch dann entschied sich der Führende der Golf-Weltrangliste anders und trennte sich von Caroline Wozniacki. Nun hat Rory McIlroy eine neue Freundin — und auch sie ist dem Golf verbunden.

Wie die "Sunday Independent" berichtet, heißt die neue Frau an der Seite des Nordiren Erica Stoll, und wie er verdient sie ihr Geld mit Golf, arbeitet allerdings hinter den Kulissen. Die US-Amerikanerin ist bei der PGA, dem Sportverband der Golfspieler, angestellt und bewahrte McIlroy beim Ryder Cup 2012 vor einer Disqualifikation. Als er seinen Start zu verpassen drohte, informierte sie ihn, dass er sich beeilen müsse.

2012 war McIlroy allerdings noch mit Wozniacki zusammen, erst im Mai 2014 löste er die Verlobung mit der Dänin. Die wiederum litt zunächst unter der Trennung, sei mittlerweile aber über das Ende der Beziehung hinweg.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort