Golf Garcia erzielt Hole-in-One an legendärem 17. Loch

Düsseldorf · Erst das prestigeträchtige Masters in Augusta gewonnen, nun mit dem Egobooster nachgelegt: einem sehenswerten Hole-in-One. Läuft derzeit ganz gut bei Sergio Garcia.

Sergio Garcia jubelt über Hole-in-One bei Players Championships
16 Bilder

Garcia jubelt über Hole-in-One bei Players Championships

16 Bilder
Foto: afp, ch

Für Garcia war es bei den Players Championships der erste Einsatz seit seinem Sieg in Augusta im April. Zunächst lief es nicht optimal für den Spanier, dann folgte jedoch sein sensationeller Schlag am legendären 17. Loch: ein Hole-in-One — als achter Speiler überhaupt in der Geschichte des Turniers. Bemerkenswert: Bereits im Vorjahr schaffte Will Wilcox den perfekten Schlag an gleicher Stelle.

"Ich habe den Ball gut getroffen, aber er kann hier oder dort hingehen. Es war aber schön zu sehen, wie er in das Loch zurückkehrt. Vielleicht weil ich es nach dem Start brauchte, den ich hatte", erklärte Garcia hinterher seinen Schlag. Trotz seines Geniestreichs liegt Garcia mit 73 Schlägen nur auf Platz 66.

(dbr)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort