Golf Vater von Hurley nach zwölf Tagen aufgetaucht

Gainesville · Der vermisste Vater von US-Profigolfer Billy Hurley ist nach zwölf Tagen wieder aufgetaucht. "Mein Vater wurde gefunden. Es geht ihm gut. Er ist in Texas", sagte der 33 Jahre alte Hurley nach der 2. Runde beim US-Turnier in Gainesville/Virginia.

Was mit seinem Vater passiert sei, sei derzeit "alles noch Spekulation, woran wir uns nicht beteiligen wollen", sagte Hurley, Nr. 237 der Weltrangliste. Dessen 61 Jahre alter Vater Willard Hurley war am 19. Juli mit einigen Kleidern und etwas Geld in einen Truck gestiegen und seitdem nicht mehr aufgetaucht. Hurley junior hatte nach dem neunten Tag des Verschwindens die Öffentlichkeit und die Medien um Mithilfe gebeten. Dass es irgendwelche Neuigkeiten über seinen Vater geben musste, wurde Hurley klar, als er in Virginia plötzlich von TV-Kameras begleitet wurde: "Das passiert normalerweise nicht auf der PGA-Tour. Als ich direkt am Ende des 18. Grüns einen Polizisten sah, wusste ich: Okay, irgendetwas ist passiert", erzählte er: "Er sagte mir dann, dass mein Vater gefunden wurde. Meine Familie hat mir später alles erklärt."

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort