| 10.16 Uhr

Düsseldorf
Golferin Gal in Düsseldorf auf dem Vormarsch

Düsseldorf. Nach dem ersten Tag der Ladies European Open war Sandra Gal nicht zufrieden. Eine 74er-Runde in ihrem Heimatklub GC Hubbelrath, nur Rang 52 - das war nicht das Resultat, das sich die Düsseldorferin vorgestellt hatte. Heute geht sie auf Rang elf liegend in die dritte Runde des mit 500.000 Euro dotierten Golfturniers. "Endlich sind die Putts gefallen, und das Selbstbewusstsein ist auch wieder da", sagte Gal, die sechs Schläge hinter der führenden US-Amerikanerin Katie Burnett liegt.

Im Feld der Topgolferinnen fiel Caroline Masson, die vor sechs Tagen ihr erste Turnier auf der US-Tour gewann, mit einer 73er-Runde um fünf Plätze auf Rang 15 zurück - einen Schlag schlechter als Gal. Sieben Deutsche sind dabei, wenn heute und morgen ( ab 7.45 Uhr) der Wettkampf fortgesetzt wird und Masson (1. Abschlag heute: 11 Uhr) und Gal (11.30) attackieren wollen.

Quelle: RP
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Düsseldorf: Golferin Gal in Düsseldorf auf dem Vormarsch


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.