Schräges Halloween-Kostüm Tennis-Star Bouchard macht sich über nackte Kardeshian lustig

Düsseldorf · Die Tennis-Karriere von Eugenie Bouchard ist ein wenig ins Stocken geraten, abseits des Platzes ist die Kanadierin aber jederzeit für eine Schlagzeile gut. Das bewies sie nun auch wieder an Halloween.

Halloween 2016: So verkleiden sich die Sport-Stars
Infos

Halloween 2016: So verkleiden sich die Sport-Stars

Infos
Foto: Twitter / @geniebouchard

Die 22-Jährige, nur noch die Nummer 47 der Weltrangliste, verkleidete sich gemeinsam mit einer Freundin als nackte Kim Kardeshian. Das IT-Girl stellt gerne schon mal nackte Selfies von sich bei Instagram online. Für ihr Kostüm verpasste sich Bouchard etwas zusätzliches Hüftgold und klebte sich schwarze Balken an die entsprechenden Stellen. So funktioniert Zensur ganz ohne Photoshop.

Steffi Graf und ihr Mann Andre Agassi feierten ebenfalls Halloween. Agassi postete am Dienstag ein Bild bei Twitter: Er als Wrestling-Legende Hulk Hogan im gelb-roten Kampf-Outfit mit falschem Riesenschnurrbart, sie als Comicfigur Daphne Blake aus der Serie Scooby-Doo mit hautengem lila Einteiler und grellroter Perücke.

Die Maskerade zu Halloween hat im Hause Graf/Agassi Tradition. In den vergangenen Jahren gab es die Superstars schon unter anderem als Björk und Slash, Cindy Lauper und Donald Trump oder als Pippi Langstrumpf und Austin Powers.

Auch der frühere Kapitän von Borussia Mönchengladbach, Martin Stranzl, hat nach dem Karriereende Zeit für Halloween. Er war als Joker aus den Batman-Comics unterwegs. Und lag damit voll im Trend, denn auch Formel-1-Star Lewis Hamilton war mit diesem Kostüm unterwegs. Sehen Sie hier die besten Verkleidungen der Sport-Stars.

(areh/sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort