Sakhir Hamilton: Streit mit Rosberg beigelegt

Sakhir · Für Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton ist der Zoff mit seinem Teamrivalen Nico Rosberg vor dem Grand Prix von Bahrain beendet. "Es gibt kein Problem mit Nico, alles ist gut. Es wird immer Vorkommnisse zwischen Teamkollegen geben, aber wir sind erwachsen und haben das hinter uns gelassen", sagte Hamilton vorm 4. WM-Lauf am Sonntag (17 Uhr).

Rosberg, mit 51 Punkten hinter Hamilton (68) und Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel (55) nur WM-Dritter, hatte den Briten in Schanghai öffentlich kritisiert und ihm Bummelei und Egoismus vorgeworfen. Hamilton konterte und fragte, warum Rosberg ihn nicht überholt habe, wenn er doch angeblich schneller war. Nach einer gemeinsamen Teamsitzung wurde der Streit bereits in China offiziell für beendet erklärt.

(SID)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort