36:36 gegen Weltauswahl

Deutsche Handball-Helden werden beim Allstar Game gefeiert

Nürnberg. Die deutschen Handball-Europameister sind auch beim Allstar Game gegen eine Weltauswahl der Bundesliga frenetisch gefeiert worden. Beim 36:36 (16:17) in der mit 7622 Zuschauern ausverkauften Nürnberger Arena stand noch einmal der Spaß im Vordergrund. mehr

Bilderserien Handball
Rauschender Empfang in Berlin

"Helden von Krakau" lösen Handball-Euphorie aus

Was für eine Feier! Nach einer langen Party-Nacht genossen die neuen Handball-Europameister die Euphorie um das junge Team und seine Sportart. Über 9000 Fans ließen die Helden von Krakau hochleben. mehr

Europameister gelandet

Goldene EM-Party: Berlin feiert die Handball-Helden

Die deutschen Handball-Europameister sind am frühen Nachmittag in Berlin gelandet. Anschließend wurde die Mannschaft von Tausenden Fans in der Max-Schmeling-Halle gefeiert. Das Blog zur Party in der Nachlese. mehr