Handball Bergischer HC verpflichtet Schweden Arnisson bis 2019

Solingen · Der Handball-Bundesligist Bergischer HC hat Linus Arnesson zur kommenden Saison verpflichtet. Wie die Solinger am Freitag mitteilten, erhielt der 26 Jahre alte Rückraumspieler vom schwedischen Rekordmeister Redbergslid Göteborg einen Zweijahresvertrag bis 2019. Arnesson ist nach Bastian Rutschmann (FA Göppingen), Csaba Szücs (TSV Hannover), Milan Kotrc (Dukla Prag), Max Darj (HK Alingsas) und Maximilian Bettin (Bayer Dormagen) der sechste Neuzugang der Bergischen.

"Ich bin sehr glücklich, dass ich Teil dieser perspektivreichen Mannschaft sein werde. Mein Traum war es schon immer, im handballverrückten Deutschland zu spielen", sagte Arnesson, der zur Zeit noch mit seinem Club um die schwedische Meisterschaft spielt.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort