Handball Berliner Jaszka fällt gesamte Hinrunde aus

Berlin · Verletzungsschock für die Füchse Berlin: Der deutsche Handball-Pokalsieger muss die gesamte Hinrunde auf seinen Spielmacher Bartlomiej Jaszka verzichten. Der polnische Nationalspieler musste sich einer Schulteroperation unterziehen und fällt in den kommenden Monaten für die Spiele in der Bundesliga, im DHB-Pokal und im Europapokal aus.

"Es ist ein schwerer Schlag für uns, aber er trifft uns nicht ganz unvorbereitet, da Bartlomiej Jaszka bereits während der abgelaufenen Saison Probleme mit der Schulter hatte", sagte Füchse-Geschäftsführer Bob Hanning und kündigte an, noch einmal auf dem Transfermarkt tätig zu werden. "Wir werden auf jeden Fall noch einen Spieler verpflichten", sagte Hanning.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort