HSV Hamburg Christian Fitzek vor Rückkehr als Geschäftsführer

Hamburg · Handball-Bundesligist HSV Hamburg scheint auf der Suche nach einem neuen Geschäftsführer fündig geworden zu sein. Der frühere Sportchef Christian Fitzek (53) soll vom 1. August an den Posten übernehmen und damit die Nachfolge von Holger Liekefett antreten.

Dies berichtete das Hamburger Abendblatt am Dienstag auf seiner Internetseite. Eine Einigung mit seinem bisherigen Arbeitgeber, dem Zweitligisten VfL Bad Schwartau, stehe allerdings noch aus. Fitzek, der seit August 2012 die Geschäfte bei Schwartau führt und dort einen Vertrag bis 2015 besitzt, arbeitete bereits von 2004 bis 2011 in verschiedenen Positionen für die HSV-Handballer. Zweiter Geschäftsführer soll laut dem Abendblatt-Bericht der bisherige Buchhalter Sven Fahrenkrug werden. Liekefett war vor zwei Wochen aus privaten Gründen vom Amt des Geschäftsführers zurück getreten.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort