| 13.24 Uhr

Handball
Ex-Europameister Mogensen verlässt Flensburg 2018

Flensburg. Nach elf Jahren im Trikot der SG Flensburg-Handewitt wird der ehemalige dänische Handball-Europameister Thomas Mogensen im Sommer 2018 als Sportler in seine Heimat zurückkehren. Dies teilte der 34 Jahre alte Rückraumspieler dem ehemaligen Champions-League-Sieger mit. Privat wollen der Skandinavier und seine Familie dagegen in Deutschland bleiben. "Einmal Flensburg, immer Flensburg. Ich habe der SG viel zu verdanken, meine Kinder sind hier geboren, und ich liebe diesen Verein und die Fans über alles", sagte Mogensen. Allerdings wolle er die gebotene Chance wahrnehmen, "meine Karriere in meinem Heimatland ausklingen zu lassen".
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Ex-Europameister Mogensen verlässt Flensburg 2018


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.