Handball-Bundesliga Flensburg verpflichtet Torhüter Buric aus Wetzlar

Handball-Bundesligist SG Flensburg-Handewitt verstärkt sich ab der kommenden Saison mit Torhüter Benjamin Buric (26). Der bosnische Nationalkeeper wechselt vom Bundesliga-Konkurrenten HSG Wetzlar zu den Nordlichtern und unterschrieb beim deutschen Vizemeister einen Dreijahresvertrag bis 2021. Dies teilte die SG am Freitag mit.

"Mit Benjamin Buric haben wir unsere Kaderplanung auf der Torhüter-Position für die kommenden Jahre ab der nächsten Saison abgeschlossen", sagte Flensburgs Geschäftsführer Dierk Schmäschke: "Ich freue mich sehr, dass wir unser neues Torhüter-Gespann nun beisammen haben und das mit zwei so hochkarätigen und erfolgversprechenden Spielern." Zuvor hatte sich die SG bereits die Dienste von Norwegens Nationaltorhüter Torbj¢rn Bergerud gesichert.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort