| 17.22 Uhr

Füchse Berlin
Trainer Petkovic bleibt bis 2020

Trainer Velimir Petkovic bleibt dem Handball-Bundesligisten Füchse Berlin bis Sommer 2020 erhalten. Wie der Hauptstadtklub am Montag mitteilte, wurde der nach der aktuellen Saison auslaufende Vertrag mit dem 61-Jährigen um zwei Jahre verlängert. Der gebürtige Bosnier hatte die Füchse, derzeit als Tabellenzweiter der Bundesliga auf Champions-League-Kurs, im Dezember 2016 übernommen. "Bob Hanning und ich kennen uns seit über 20 Jahren und haben großes gegenseitiges Vertrauen", sagte Petkovic mit Blick auf die Zusammenarbeit mit dem Füchse-Geschäftsführer. Vor seinem Engagement in Berlin hatte Petkovic in der Bundesliga bereits Frisch Auf Göppingen und die HSG Wetzlar betreut.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Füchse Berlin: Trainer Velimir Petkovic bleibt bis 2020


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.