| 10.19 Uhr

Handball
Gummersbach verlängert mit Trainer Hasanefendic

Gummersbach (sid). Handball-Bundesligist VfL Gummersbach hat den Vertrag mit Trainer Sead Hasanefendic und Co-Trainer Emir Kurtagic um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2012 verlängert. Das teilte der Tabellensiebte am Freitag mit. "Sead ist ein absoluter Handballfachmann und gehört zu den besten Trainern der Welt. Er hat den VfL in den vergangenen zwei Spielzeiten zu großen Erfolgen geführt und mit einem kleinen Kader sehr viel erreicht. Sead und Emir bilden ein hervorragendes Trainergespann, ich bin froh, dass sie uns erhalten bleiben", sagte VfL-Geschäftsführer Axel Geerken.
(SID/chk)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Gummersbach verlängert mit Trainer Hasanefendic


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.