| 17.06 Uhr

Europameister gelandet
Goldene EM-Party: Berlin feiert die Handball-Helden

Fotos: Berlin feiert die Europameister
Fotos: Berlin feiert die Europameister FOTO: dpa, hpl jhe
Düsseldorf/Berlin. Die deutschen Handball-Europameister sind am frühen Nachmittag in Berlin gelandet. Anschließend wurde die Mannschaft von Tausenden Fans in der Max-Schmeling-Halle gefeiert. Das Blog zur Party in der Nachlese.

 

  • 2/1/16 4:05 PM
    Wir verabschieden aus dem Live-Blog. Hier gibt's die Bilder der Party.
  • 2/1/16 4:04 PM
    In Berlin wird noch ein bisschen weiter gefeiert, das offizielle Programm ist aber vorbei.
  • 2/1/16 3:59 PM
    Die Toten Hosen erzeugen auch in Berlin Gänsehaut.
  • 2/1/16 3:58 PM
    Die Mannschaft präsentiert die Schale im Konfetti-Regen den Fans. Dazu singt Campino "An Tagen wie diesen".
  • 2/1/16 3:57 PM
    "Natürlich hätte ich gerne auf der Platte gestanden, aber die Freude über das, was die Jungs erreicht haben, ist unendlich", sagt Gensheimer.
  • 2/1/16 3:56 PM
    Eine schöne Geste: Auch der verletzte Kapitän Uwe Gensheimer darf einlaufen.
  • 2/1/16 3:54 PM
    Wolff wird gefragt: "Wie ist es eigentlich, das Spiel seines Lebens im EM-Finale zu machen?" Antwort: Ganz geil, weil man danach Europameister ist."
  • 2/1/16 3:53 PM
    Carsten Lichtlein: 15 Jahre Nationalmannschaft und jetzt mit dieser jungen Mannschaft Europameister. "Ich bin einfach nur stolz, Teil dieser Mannschaft zu sein."
  • 2/1/16 3:51 PM
    Riesen-Jubel für Andreas Wolff und Carsten Lichtlein.
  • 2/1/16 3:51 PM
    Der stimmungsvolle Höhepunkt naht: Die Torhüter sind jetzt dran.
  • 2/1/16 3:49 PM
    Kai Häfner, der nachnominiert wurde, kann sein EM-Märchen immer noch nicht glauben.
  • 2/1/16 3:47 PM
    Kai Häfner , Fabian Wiede und Steffen Weinhold kommen auf die Bühne.
  • 2/1/16 3:47 PM
    So, ein paar Spieler fehlen noch.
  • 2/1/16 3:46 PM
    Simon Ernst verspricht, nie wieder zu früh aufs Spielfeld zu laufen. Das werden die Norweger gerne hören.
  • 2/1/16 3:44 PM
    Weiter geht's mit Martin Strobel, Simon Ernst und Niclas Pieczkowski. "Ein Hoch auf uns" von Andreas Bouhrani erschallt.
powered by tickaroo
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball-Europameister von Tausenden Fans gefeiert


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.