Handball Flensburg gegen Minden zurück in der Spur

Die SG Flensburg-Handewitt hat im Kampf um den dritten Rang in der Handball-Bundesliga wieder in die Erfolgsspur zurückgefunden. Der Champions-League-Sieger gewann am 28. Spieltag gegen GWD Minden 27:24 (13:11) und festigte mit 44:16 Punkten den Platz hinter dem Top-Duo THW Kiel und den Rhein-Neckar Löwen.

Die beiden Meisterschaftsanwärter duellieren sich im Spitzenspiel am späteren Ostersonntag (17.15 Uhr/Sport1). Bester Werfer der Flensburger, die zuletzt gegen HBW Balingen-Weilstetten (20:20) und beim Bergischen HC (31:36) Federn gelassen hatten, war Anders Zachariassen mit vier Treffern, bei Minden, das mit 20:38 Punkten knapp über dem Tabellenkeller liegt, steuerte Aljoscha Schmidt acht Tore bei.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort