| 16.09 Uhr

Handball
Hannover-Burgdorf verlängert mit Handball-Torhüter Ziemer

Hannover. Handball-Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf hat den im Sommer auslaufenden Vertrag mit Torhüter Martin Ziemer bis zum 30. Juni 2018 verlängert. Dies teilte der Klub am Freitag mit. Ziemer wechselte 2012 vom Liga-Konkurrenten HBW Balingen-Weilstetten zu den Niedersachsen und absolvierte bislang 15 Länderspiele für die deutsche Nationalmannschaft. "Ich sehe unser Potenzial noch lange nicht als ausgeschöpft an und bin mir sicher, dass wir noch einiges bewegen werden", erklärte der 32 Jahre alte Keeper.

 

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Hannover-Burgdorf verlängert mit Handball-Torhüter Ziemer


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.