| 12.04 Uhr

Handball
HC Erlangen verlängert Vertrag mit Linksaußen Bissel

Erlangen. Der HC Erlangen hat den auslaufenden Vertrag mit Linksaußen Christopher Bissel um zwei Jahre bis zum Sommer 2020 verlängert. Dies teilte der Handball-Erstligist am Donnerstag mit. Das in Erlangen geborene Eigengewächs geht mittlerweile seit mehr als zwölf Jahren für den fränkischen Verein auf Tore-Jagd. "Christopher ist das Paradebeispiel dafür, wie weit man mit großem Fleiß und Ehrgeiz, aber eben auch Bescheidenheit, die ihn zu jeder Zeit ausgezeichnet hat, kommen kann", sagte Geschäftsführer René Selke über den 22-Jährigen. "Diese Stadt, diese Region und auch dieser Klub sind meine Heimat", sagte Bissel.
(dpa)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: HC Erlangen verlängert Vertrag mit Linksaußen Bissel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.