Handball-Champions-League Kiels Gastspiel in Paris findet voraussichtlich statt

Kiel · Das Champions-League-Spiel des deutschen Handball-Meisters THW Kiel am Samstag bei Paris St. Germain findet nach derzeitiger Lage statt. "Wir haben positive Signale aus Paris erhalten", sagte THW-Pressesprecher Christian Robohm am Montag.

Endgültig ist die Entscheidung nach den Terroranschlägen jedoch nicht. "Ich denke aber, dass es das falsche Signal wäre, die Partie nicht auszutragen", sagte Kiels Rechtsaußen Christian Sprenger. Der THW muss zunächst am Mittwoch ein Bundesliga-Spiel beim Tabellenvierten HSG Wetzlar bestreiten. Danach bleiben die Schleswig-Holsteiner in Hessen, um wie vorgesehen am Freitag von Frankfurt/Main nach Paris zu fliegen.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort