Handball-Bundesliga Lübbecke verpflichtet Kaleb für 2016

Lübbecke · TuS N-Lübbecke hat Rückraumspieler Ante Kaleb unter Vertrag genommen. Der 21-jährige Kroate wird aber erst im Sommer 2016 vom slowenischen EHF-Cup-Teilnehmer RK Maribor zum Handball-Bundesligisten wechseln und einen Kontrakt bis 2018 erhalten.

Das teilten die Ostwestfalen am Donnerstag mit. Der Spielmacher hat als Junioren-Nationalspieler bei Welt- und Europameisterschaften bereits sein großes Talent bewiesen. "Obwohl er noch sehr jung ist, bringt er schon viel spielerische Qualität mit und kann sowohl im Angriff als auch in der Abwehr im zentralen Bereich eingesetzt werden. Zudem hat er bereits reichlich internationale Erfahrung gesammelt", sagte Lübbeckes Teammanager Zlatko Feric.

(lnw)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort