| 14.15 Uhr

Handball-Bundesliga
Magdeburg verlängert mit Olympiasieger Damgaard

Magdeburg. Handball-Olympiasieger Michael Damgaard bleibt dem SC Magdeburg bis 2018 erhalten. Der Vertrag mit dem 25-jährigen Rückraumspieler wurde vorzeitig um ein weiteres Jahr verlängert, teilte der Bundesligist am Mittwoch mit. Saisonziel des Clubs sei die erneute Qualifikation für das internationale Geschäft. "Das ist natürlich ein dehnbarer Begriff, aber wir wollen uns im Vergleich zur vergangenen Saison verbessern und in den Kampf um Platz fünf und sechs eingreifen", sagte Steffen Stiebler, Sportlicher Leiter des Pokalsiegers.

(dpa)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball-Bundesliga: Magdeburg verlängert mit Olympiasieger Damgaard


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.