Handball Kraus teilt auf besondere Weise mit, dass er Papa wird

Michael "Mimi" Kraus (33), Handball-Weltmeister von 2007, wird zum zweiten Mal Vater. Auf Instagram verkündete er die frohe Botschaft - mit einem eher unvorteilhaften Foto für seine Frau Isabel.

Handball-WM 2023: Das sind alle Weltmeister seit 1938
Infos

Alle Handball-Weltmeister im Überblick

Infos
Foto: dpa/Petr David Josek

Das Bild zeigt sie im Badezimmer, wie sie offensichtlich mit Schwangerschaftsübelkeit zu kämpfen hat... Der 33-Jährige kommentierte das Foto unter anderem mit den Worten: "Es ist auf dem Weg #meineFrauistschwangerundwohlauf". Die Spitze des Postings ist aber, dass Kraus selbst dahinter steht und grinsend den Daumen in die Kamera streckt.

Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter, die 2014 zur Welt kam.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort