| 12.30 Uhr

Handball
Nationalspieler Kneer wechselt nach Wetzlar

Wetzlar. Handball-Nationalspieler Stefan Kneer (30) wechselt im Sommer vom deutschen Vizemeister Rhein-Neckar Löwen zur HSG Wetzlar. Der Rückraumspieler unterschrieb in Wetzlar einen Zweijahresvertrag bis 2018. Dies teilte die HSG am Freitag mit. "Stefan gehört zu den erfahrensten Rückraumakteuren der Bundesliga und wird bei uns ab der kommenden Saison ein Schlüsselspieler sein", sagte Wetzlars Trainer Kai Wandschneider: "Dass sich ein aktueller deutscher Nationalspieler für uns entschieden hat, zeigt auch, welch hohen Stellenwert die HSG Wetzlar mittlerweile in der Bundesliga genießt."
 
(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Nationalspieler Kneer wechselt nach Wetzlar


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.