Handball Rhein-Neckar Löwen verpflichten Serben Rnic

Der deutsche Handball-Meister Rhein-Neckar Löwen hat den Serben Momir Rnic verpflichtet. Der Nationalspieler wechselt zur kommenden Saison vom Ligarivalen MT Melsungen nach Mannheim. Der 29 Jahre alte Rückraumspieler unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Die Löwen nach der laufenden Saison verlassen wird unterdessen Kim Ekdal du Rietz. Der Schwede einigte sich mit den Verantwortlichen der Badener auf eine Auflösung seines ursprünglich noch bis Sommer 2018 laufenden Vertrages zum 30. Juni diesen Jahres. "Mit Momir Rnic bekommen wir einen sehr erfahrenen Spieler, der sich bestens mit Filip Taleski ergänzen wird. Ich sehe uns auch in der kommenden Saison sehr gut aufgestellt", sagte Oliver Roggisch, Sportlicher Leiter der Löwen.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort