| 14.18 Uhr

Handball
Rhein-Neckar Löwen verpflichten Torwart Ristovski

Die Rhein-Neckar Löwen haben auf ihrer Jagd nach dem ersten deutschen Meistertitel der Vereinsgeschichte noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Der Spitzenreiter der Handball-Bundesliga verpflichtete den mazedonischen Nationaltorhüter Borko Ristovski (33) vom französischen Erstligisten US Creteil bis Sommer 2018. Das gaben die Löwen am Samstag vor dem Top-Spiel bei Verfolger MT Melsungen bekannt. Ristovski hatte bereits von 2012 bis 2014 in der Bundesliga für den VfL Gummersbach gespielt. "Die Rhein-Neckar Löwen kämpfen in allen Wettbewerben um den Titel. Ich möchte helfen, die Ziele des Klubs zu erreichen und freue mich unheimlich wieder in der Bundesliga zu spielen", sagte er.

(can/sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Rhein-Neckar Löwen verpflichten Torwart Ristovski


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.