| 12.14 Uhr

Handball
Shootingstar Dissinger verlängert kurz vor EM-Beginn in Kiel

Shootingstar Christian Dissinger hat kurz vor Beginn der Handball-EM in Polen (15. bis 31. Januar) seinen Vertrag beim THW Kiel verlängert. Wie der deutsche Rekordmeister am Donnerstag mitteilte, unterschrieb der 24-Jährige einen Kontrakt bis 2020. Zuvor war die Zusammenarbeit bis 2017 datiert. "Das Vertrauen, das mir der THW Kiel von Beginn an entgegengebracht hat, hat meine Entwicklung enorm gefördert", sagte die Rückraumhoffnung der deutschen Nationalmannschaft: "Ich fühle mich unglaublich wohl in dieser Mannschaft und in diesem Verein mit seinen tollen Fans. Trainer Alfred Gislason stärkt mir immer den Rücken und glaubt an mich."

 

(sid)
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Handball: Shootingstar Dissinger verlängert kurz vor EM-Beginn in Kiel


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.