Handball-Bundesliga Wetzlar dementiert Einigung mit Ivano Balic

Wetzlar · Der zweimalige Welthandballer Ivano Balic bleibt Bundesligist HSG Wetzlar nach Informationen kroatischer Medien noch eine weitere Saison erhalten. Der 35 Jahre alte Spielmacher soll seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag um ein Jahr verlängern.

 Ivano Balic wird seinen Vertrag in Wetzlar verlängern.

Ivano Balic wird seinen Vertrag in Wetzlar verlängern.

Foto: afp, FRANCK FIFE

Wetzlars Geschäftsführer Björn Seipp wollte eine Einigung aber noch nicht bestätigen. "Das ist reine Spekulation", sagte Seipp: "Wie wir bereits kommuniziert haben, stehen wir über Aufsichtsrat Martin Bender in Gesprächen mit Ivano Balic und würden es gerne sehen, wenn er unter für uns vertretbaren wirtschaftlichen Rahmenbedingungen noch ein weiteres Jahr für die HSG Wetzlar spielen würde. Noch ist eine Entscheidung über seine Zukunft aber noch nicht gefallen."

Balic war im Sommer 2013 überraschend nach Wetzlar gewechselt. Ob der Kroate in dieser Saison noch einmal für die HSG auflaufen kann, ist derzeit offen. Balic hat sich einen Muskelbündelriss in der Wade zugezogen und fällt rund sechs Wochen aus.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort