Bietigheim Handballerin Müller kritisiert Trainer Biegler

Bietigheim · Ex-Nationalspielerin Susann Müller hat Bundestrainer Michael Biegler scharf kritisiert. "Ich weiß nicht, was er für ein Problem hat", sagte die Spielerin des Tabellenführers Bietigheim der "Handballwoche".

Von sich aus werde sie nicht das Gespräch suchen. "Ich krieche keinem in den Arsch, um in die Nationalmannschaft eingeladen zu werden", sagte die mit 78 Toren beste deutsche Feldtorschützin der Bundesliga. "Er hat zwar mal gesagt, ich solle den Reset-Knopf drücken, doch ich weiß nicht, welchen ich drücken soll." Die Heim-WM im Dezember hat die 28-jährige Linkshänderin, die im März 2016 ihr letztes von bislang 98 Länderspielen absolvierte, schon abgeschrieben.

(DPA)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort