Göteborg Handballerinnen träumen nun vom Halbfinale

Göteborg · Die Laune der "Ladies" hätte nach dem Einzug in die EM-Hauptrunde kaum besser sein können. Mit fröhlichen Gesichtern bestiegen Deutschlands Handballerinnen gestern Morgen den Bus gen Göteborg, wo die junge Truppe von Bundestrainer Michael Biegler als Vorrundensieger der Gruppe B nun sogar auf den Einzug ins Halbfinale hoffen darf.

"Wenn mir vorher jemand gesagt hätte, dass wir in dieser Hammergruppe mit zwei Siegen rausgehen, ich hätte es nicht unbedingt geglaubt. Aber die Ladies haben das richtig gut gemacht und dürfen sich erst einmal freuen", sagte Biegler. In der Hauptrunde treffen die DHB-Frauen heute auf Serbien (16.15 Uhr auf Sport1). Am Montag um 16.15 Uhr geht es dann gegen Spanien und am Mittwoch um 18.30 Uhr gegen Gastgeber Schweden.

(dpa)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort