Darmstadt Heller-Show bei Darmstadts Erstliga-Comeback

Darmstadt · In der Kurve feierten die Fans von Darmstadt 98 den ersten Bundesliga-Punkt seit 33 Jahren, in den Katakomben spendierte Dirk Schuster seinem Besten ein Sonderlob. "Das hat er überragend gemacht, ich kenne das ja irgendwie aus dem Training", sagte der Trainer der Lilien nach dem 2:2 (1:0) gegen Hannover 96 über den Doppeltorschützen Marcel Heller - und ergänzte: "Dort landet der Ball aber nie im Netz." Mit einem Traumtor in den Winkel (31.) und einem grandiosen Solo (54.) hatte der 29-Jährige Darmstadt ein glänzendes Erstliga-Comeback im altehrwürdigen Stadion vor 17 000 Zuschauern am Böllenfalltor beschert.

Dass am Ende trotz der fantastischen Heller-Show nur ein Punkt zu Buche stand, trübte die Freude nicht.

(sid)
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort