| 09.29 Uhr

Hamburg
HSV baut weiter auf Kühnes Millionen

Hamburg. Der Hamburger SV darf bei der anstehenden Sommer-Transferperiode wieder auf finanzielle Unterstützung von Milliardär Klaus-Michael Kühne hoffen. "Herr Kühne verspürt weiterhin große Lust, gemeinsam mit dem HSV etwas Großes zu entwickeln. Wenn es gewünscht wird, steht er bereit", sagte der HSV-Aufsichtsrat und Kühne-Vertraute Karl Gernandt der "Hamburger Morgenpost". "Für uns ist das eine tolle Sache", sagte Trainer Markus Gisdol. HSV-Vorstandschef Bruchhagen reagierte zurückhaltend. Es sei "ein weiter Weg zwischen angekündigtem Vorhaben und umgesetzter Tat", erklärte der Vereinschef.
(sid)
 
Diskussion
Ihre Meinung zum Thema ist gefragt

Schreiben Sie jetzt Ihre Meinung zu:

Hamburg: HSV baut weiter auf Kühnes Millionen


Beachten Sie dabei bitte unsere Regeln für Leserkommentare.